Sweet Dreams

MICHELBERGER HOTEL BERLIN

Unsere Hauptstadt(und meine Heimat) wird immer mehr zu einem beliebten Touristen Magneten. Die letzten Jahren ist eine deutliche Zunahme zu spüren gewesen. Vor allem im Sommer, sollte man als Anwohner gewisse Orte meiden… Die Menschenmassen nehmen dann teilweise extreme Formen an.

Aber ich kann es ja irgendwie auch verstehen. Die Stadt ist einfach ganz toll.Meistens.

Für alle jüngeren oder nicht all zu anspruchsvollen Gäste, möchte ich hier nun ein wundervolles Hotel empfehlen:

Das Michelberger Hotel. Direkt in Friedrichshain an der grenz zu Kreuzberg gelegen, bietet das Hotel von den Mitarbeitern selbst dekorierte Zimmer mit ganz eigenem Charme.

Man ist mit allen per Du und ein hauseigenes Restaurant ist auch gleich im Hotel. In der Lobby finden in regelmäßigen Abständen tolle Konzerte in intimer Atmosphäre statt.  Die Lage ist wirklich unschlagbar, da die U1 gleich gegenüber fährt.

http://www.michelbergerhotel.com/

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s