Sweet Dreams

VENEDIG-VILLA ADELE

villa adele-mapvilla-adele1 villa-adele2 villa-adele3 villa-adele4Im März 2012 war ich zum ersten Mal in Venedig. Komischerweise hat mich die Stadt vorher nicht wirklich interessiert. Heute sieht dies ganz anders aus, denn ich habe mich total in die Stadt verliebt. Wäre ich vielleicht in der Hochsaison gefahren, hätten die Touristen Massen bei mir wohl eher Negativ Eindrücke hinterlassen;)

Da Venedig nicht gerade günstig ist, habe ich eine tolle kleine Unterkunft gefunden. Das Hotel „Villa Adele“. Eine liebevoll geführte Pension und kein riesiger Hotelkomplex. Und das für geschlagene 15!!!! Euro die Nacht. Der Bus nach Venedig fährt direkt  vom Hotel ab und bringt einen in 10 Miuten an den „Canale Grande“.

Standard

Kommentar verfassen

