Shopping, Uncategorized

Shopping in Rom

Nachdem ich den wahrlich ungünstigsten Zeitraum für meine Romreise geplant hatte(April!!!), und die Stadt wirklich nicht zu den günstigsten gehört, hier nun eine kurze Shop Empfehlung für alle Rom Reisenden.

Natürlich kann man auch hier tolle Ledertaschen zu unschlagbaren Preisen finden, sollte dafür aber eher auf die Seitenstraßen ausweichen.

Wie gesagt, Rom ist sehr teuer und ich habe einen kleinen Shop in der Nähe des Vatikan entdeckt der ganz humane Preise hat.

Im Chopin Roma bekommt man angesagte Teilchen und schicke Accessoires. Ich habe mir diese süße Tasche geholt;)Bild

Der Laden hat auch mehrere Filialen in ganz Rom.

http://www.chopinroma.com/index.php/en/

Standard

Kommentar verfassen

