Splish-Splash, Uncategorized

Sommerzeit ist Badezeit- der Berliner STRAUSSEE

Kaum zu glauben, aber BERLIN ist eine ziemlich grüne Stadt. Fernab der touristischen Plätze, kann man, besonders jetzt im Sommer, ein paar tolle Badestellen finden. Der Straussee zum Beispiel.Mehrere Badestellen und eine idyllische Liegewiese bieten hier ein Paradies für alle Bade-Fans. Perfekt für Familien, aber auch als Ausflug mit  Freunden lohnt sich im jeden Fall der Besuch des Sees . Das Wasser ist klar und es befinden sich keine Steine oder andere Dinge am Ufer, weshalb der See auch für Kinder ein Badeparadies ist. Und wer schon immer einmal tauchen wollte, ist hier genau richtig. Vor Ort gibt es eine Tauchschule direkt am See, in der man seine ersten Tauchversuche probieren kann.

Adresse:

Wriezener Straße 1b
15344 Strausberg

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s