Berlin

Weihnachstmärkte Berlin-Teil 2

PfS_Snow_5230

 

Besonders zur Weihnachtszeit darf es ja alles etwas opulenter und glitzernder sein. Genau das  macht Weihnachten ja zur schönsten Zeit des Jahres. Und am Sony Center wird an Lichtern ganz und gar nicht gespart. Mehr als 100.000 Sterne lassen das Sony Center auch in jedem Jahr in funkelndem Saphirblau und brillantem Gold erstrahlen.

Inmitten der unglaublichen Architektur schwebt unter dem weltberühmten Dach ein überdimensional großer Leuchter, der zu einem besonderen Highlight und festem Bestandteil der Weihnachtszeit im Sony Center geworden ist. Bereits von Weitem sieht man es dort funkeln und blitzen.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s