Berlin, Go Vegan, Yummy Yummy

„LET IT BE“- VEGANE CREPES IN BERLIN

Die meisten von uns, denken bei ja bei „Let It Be“  sofort an den Beatles-Klassiker.

Seit ein paar Tagen hat aber auch eine kleine Creperie in Berlin Neukölln ihre pforten geöffnet. Alle Gerichte sind nach vegan lebenden Prominenten benannt. Unter anderem, findet man dort Morrissey, Woody Harrelson und Daryl Hannah. Und auch sonst besticht der kleine Laden durch seine liebevolle Einrichtung. Die Mahlzeiten sind sehr üppig und liegen sind ab 3,90 zu haben. Sämtliche Zutaten werden hier von Fair-Trade Kunden bezogen.

Let It Be

Treptower Straße 90

12059 Berlin

http://www.letitbevegan.de/

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s