Berlin, Go Vegan, Shopping

DearGoods Berlin

Seit einiger Zeit befasse ich mich nun schon intensiver mit dem Thema „Vegane Lebensweise“. Mein halbes Leben bin ich nun schon Vegetarier, bin mir aber nicht ganz sicher ob das komplett vegane so wirklich meins ist.

Vor kurzem bin ich über den DearGoods Shop in der Schievelbeiner Straße gestolpert. Und was soll ich sagen: Das Motto: tierfreundlich, menschenfreundlich und umweltfreundlich kommt bei mir sehr gut an. Dieser Concept-Store macht wirklich alles richtig.

Man findet hier schöne Mode, schicke Schuhe, ungewöhnliche Taschen, originelle Accessoires und super Lifestyleprodukte. Das solch ein Konzept alles andere als angestaubt ist, beweist der DearGoods Shop in Berlin allemal;)

Schivelbeiner Straße 35, 10439 Berlin
Mo – FR 11:00 bis 20:00 / Sa 11:00 bis 18:00
Tel +49 30 56975975

http://www.deargoods.com

 

DearGoods

Standard

Kommentar verfassen

