Citys, Yummy Yummy

Speisekammer- Eine Hamburger Cafe-Perle

Das Cafe die  „Speisekammer“ ist ganz sicher noch nicht allen Hamburgern bekannt, aber jeden den es irgendwie nach Eimsbüttel verschlägt, wird schon den ein oder anderen Blick in das wunderschöne Cafe geworfen haben.

An dieser Stelle rate ich: UNBEDINGT!!! auch hineingehen.

Die paar kleinen Tischen geben einem sofort ein angenehmes Gefühl. An den Wänden sind weise Sprüche gerahmt.
Auf der Speisekarte stehen sechs verschieden Frühstücksvarianten zur Auswahl, wie zB das Leicht und Gesund oder das Schnellstarter-Frühstück. Zudem diverse Pausenbrote und ein paar Süße Leckereien.

Auf der großen Schiefertafel werden die jeweiligen Tagesgerichte präsentiert. Die hohe Qualität ist hier förmlich zu schmecken. Unter anderem gibt es feinen Salat mit Himbeerdressing. Und wer immer noch nicht genug hat, kann sich ein paar der leckeren Marmeladen mit nach Hause nehmen. Unter anderem Birne&Haselnuss oder Kirsch&Mandel.

Und wer Kinder hat kann die kleinen dann in den oberen Bereich bringen. Dort befindet sich eine riesige Spieleecke mit Spielen und Büchern.

Wer also auf der Suche nach einer leckeren und angenehmen Frühstücks- oder Lunch Location ist, sollte beim nächsten Mal unbedingt in die Speisekammer gehen!

Montag bis Freitag 9-19 Uhr
Samstag 9-18 Uhr
Sonntag 10-18 Uhr
Speisekammer
Weidenstieg 5a
20259 Hamburg-Eimsbüttel
 
Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s